Aktuelles

Schützenfest 2020 - ABGESAGT

+++ Veranstaltungen werden abgesagt +++

 

Liebe Schützenbrüder & Schützenschwestern,

 

aufgrund der momentanen Situation bzgl. der Gefahren durch das Coronavirus sahen wir uns als Vorstand leider gezwungen die Entscheidung zu treffen, alle aktuell anstehenden Veranstaltungen abzusagen.
Die Entscheidung ist uns zwar schwergefallen, aber die Ungewissheit, ab wann sich die Lage wieder entspannt, ist nicht vorauszusehen und im Interesse unser aller Gesundheit blieb uns nichts anderes übrig als frühzeitig zu handeln und folgende Veranstaltungen auch über April hinaus abzusagen.

 

Betroffen sind:
- das geplante Kaffeetrinken 60+ am 23. April 2020
- Maibaumsetzen am 1. Mai 2020
- Schützenfest 15. - 18. Mai 2020

 

Geplant ist das Schützenfest auf Mai 2021 zu verschieben.
Einzelheiten und genaue Termine folgen nach Absprache mit den Veranstaltern, Bands usw.

Der BSV Lohmühle wünscht euch ALLEN und euren Lieben alles Gute und viel Gesundheit. Kommt wohl und behütet durch die schweirigen Zeiten.

 

Unter folgendem Link findet ihr eine wirklich tolle Seite mit allen wichtigen Informationen und weiteren Links zur Corona-Krise, die unser Schützenbruder Markus Spangenberg für uns ALLE als zentrale Informationsquelle erstellt hat.

VIELEN DANK.

 

https://wir-fuer-rheinberg.org/

 

Viele Grüße und bleibt gesund

 

- Der Vorstand des BSV Lohmühle -