Aktuelles

Maibaumsetzen 2021 unter besonderen Bedingungen

 
Es sind schwierige Zeiten, vor allem um Tradition zu leben und als Verein bürgernah zu agieren.
Deshalb ist es umso schöner, dass uns unserer Grenadiere den Maifeiertag - Tag der Arbeit - mit dem Aufbau des Maibaums versüßt haben.
An dieser Stelle schon einmal ein rechtherzlichen Dank an unsere Grenadiere und allem Voran an unseren Major der Grenadiere, Kevin Scholz, der sich im Vorfeld eine Genehmigung beim Ordnungsamt eingeholt hatte, damit die Überraschung durchgeführt werden konnte. 
Auch, wenn es zur Zeit nicht gerne gesehen ist, haben wir uns über jeden Einzelnen gefreut, der auf seiner Durchreise oder weil er im direkten Umfeld wohnt, stehen geblieben ist und sich das Schauspiel angeschaut hat. 
 
Einen ausführlichen Bericht rund um das Thema Maibaumsetzen in Vierbaum gibt es auf der Internetseite der Rheinischen Post. Absolut lesenswert!
 
(Foto: Armin Fischer (arfi))